Blog

Neustart 2021 – Online und unter neuer Leitung

Kategorien: Allgemein,Ankündigungen

Online-Probe

Nach dem abrupten Ende unseres Jubiläumsprojekts am 11. März 2020, einem ganzen Jahr ohne Singen, ohne Chor, ohne all die lieben Menschen und der noch immer fehlenden Aussicht auf baldige Besserung, wagen wir jetzt einen Neuanfang mit etwas, das zu Beginn für uns alle unvorstellbar schien: Online-Chorproben!

Und nicht nur das ist neu bei Gospel in St. Veit. Nach zehn Jahren in Waldenbuch hat Tom Dillenhöfer die Chorleitung abgegeben und sich von uns verabschiedet. Mit seinem Enthusiasmus und seiner ansteckenden Begeisterung für Gospelmusik prägte er in den vergangenen Jahren unseren Chor und hat ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Einen ersten und wirklich tollen Vorgeschmack auf Neues erlebten wir bereits im Herbstprojekt 2019, als unser Pianist Alexander Pfeiffer schon einmal die ganze Chorleitung übernommen hatte. Mit ihm als Pianist und Dirigent in Personalunion starten wir nun auch ganz offiziell in ein neues Kapitel von Gospel in St. Veit. Zunächst nur Online. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben!

zur Bildergalerie