Blog

Open-Air 22 – ein beseelter Sommerabend

Kategorien: Allgemein


Nach langer Konzertpause saßen uns im Vorfeld viele Frage im Kopf: Sitzen die Texte? Mehr oder weniger. Die paar Lücken sind nicht aufgefallen oder wir haben improvisiert.
Hält das Wetter? Jaaaaa! Es war fantastisch. Nicht zu heiß und in der Nacht trotzdem mild. Ein herrlicher Sommerabend. Ideale Voraussetzungen für ein Gospel-in-St-Veit Open Air Konzert.
Kommen mehr als drei Zuhörer zum Konzert? Wir waren geplättet. So viele Zuhörer! Das hätten wir in diesen Zeiten nicht erwartet.
Wir sind dankbar, dass unser Sommer-Projekt auf diese Art und Weise, mit Proben unter freiem Himmel (bis auf einmal) wie geplant durchgeführt werden konnte. Und vielleicht hatten wir alle dieselben Gedanken, als wir auf den Stufen gestanden sind: Vieles, was jahrelang irgendwie selbstverständlich war, ist gestern als ein besonders Glück und Geschenk empfunden worden. Halleluja, danke für diesen schönen Abend!
Text: Martina Lohr

zur Bildergalerie