Blog

Brighter Days

Kategorien: Allgemein

… unter diesem ermutigenden Titel haben wir unser überaus engagiertes Sommerprojekt am
22. Juli 2023 mit dem traditionellen Openair-Konzert auf dem Schachbrett vor St.Veit zu einem erstaunlich/wirklich guten Ende gebracht. Über weite Strecken des anspruchsvollen Projekts war wahrscheinlich unser musikalisch deutlich höher begabter Komponist, Pianist und Dirigent Alex Pfeiffer einer der wenigen, die ein gelingendes Abschlusskonzert für möglich gehalten haben … aber wie so oft sollte er recht behalten.  Nicht nur das Wetter war ganz wunderbar, nicht zu heiß und kein Regen,  auch die Stimmung vor Ort und am Ende das ganze Konzert waren dem Titelsong „Brighter Days“ würdig. Beglückt und dankbar haben wir einen wirklich „hellen Tag“ erlebt und nehmen dieses Licht mit in die kommende Sommerzeit und hoffen, dass auch die zahlreichen Gäste  etwas davon mit nach Hause genommen haben.

Text: Renate Schmid Fotos: Gabriel Parsyak

zur Bildergalerie